Hollywood Star Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Star Live
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 204 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Eine Gute Freundin wird Gesucht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Candice Accola

Candice Accola


Eine Gute Freundin wird Gesucht ! Empty
BeitragThema: Eine Gute Freundin wird Gesucht !   Eine Gute Freundin wird Gesucht ! EmptyMo März 13, 2017 6:00 pm





Eine  Freundin und Kollegin  wird Gesucht!
Untertitel


Die Suchende – Candice Accola
Candice ist eine nette und Freundliche Person .Mit der man viel Spass haben kann..Es gibt hin und wieder zwar auch Tage wo sie nicht so gut drauf ist.Aber dennoch ist sein Mensch der für jeden Spass zu haben ist.
Die 29 Jährige arbeitet nun schon längere Zeit am Set von Vampire Diaries wodruch sie auch sehr bekannt geworden ist .

Der Gesuchte – Claire Holt
Du bist Schauspielerin in der Serie The Vampire Diaries und The Originals .Noch heute verbindet uns eine Tiefe Freundschaft die noch immer  Bestand hat und die noch immer zueinander hält auch wenn man schon länger nicht mehr zusammen gedreht hat .
Du bist wirklich eine sehr gute Freundin und ich würde mich freuen wenn wir mal wieder einen Trauf machen würden und gemeinsam ausgehen würden.
Vielleicht sind wir auch wie Schwestern zusammen und hängen fast jeden Abend auch Telefonisch zusammen so wie es echte Freundin auch tun .
Dies können wir ja absprechen und schauen wie wir es machen


So unwichtiges Zeug für den Schluss
Ich wünsche mir eine Claire Holt zum Pferde stehlen die eine Richtige Partyqueen ist und auch für die Sorgen und Nöte ihre Freunde da ist
Der jenige der Claire wählt sollte Spass am posten haben und nicht gleich wieder verschwinden.
Er sollte hin und wieder auch mal 1000 Zeichen posten können und Eigene Ideen einbringen und gerne auch Ideen austauschen .
Ich bin eigentlich offen für alles und wir können auch gerne die Freundschaft von Claire und Candice ein paar Höhen und Tiefen erleben lassen
Template by ANKA - einseinself
Nach oben Nach unten
 
Eine Gute Freundin wird Gesucht !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Clique und Beste Freundin werden gesucht
» Kollegen gesucht
» Kat Graham gesucht
» Freunde gesucht
» Vin diesel gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Star Live  ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Female-