Star Live
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Fr Nov 10, 2017 7:55 am

Teilen | 
 

 Kollegen werden Gesucht .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amber Heard
Reich und Schön
avatar


BeitragThema: Kollegen werden Gesucht .   Fr März 24, 2017 2:13 pm


Kollegen  werden Gesucht  
Namen
Aaron Eckhard
Eddie Redmayne
Alicia Vikander
Nicolas Cages
Amy Adams
Channing Tatum
Kevin Costner
Jesse Eisenberg
Hailee Steinfeld
Micky Rouge
Kim Basinger
Wiona Ryder
Harrison Ford
Lady Gaga
Danny Trejo
Sofia Vegara
James Franco
Emma Stone
Abigail Breslin
Lyndsay Fonseca
Charakter
Die Charaktere Sollten genauso wie die jeweiligen Stars sein und es drüfen auch gerne eigene Charaktereigenschaften eingebracht werden

Familie und Partner
Ihr drüft frei entscheiden wer eurer Partner ist und was eurer Star erlebt hat .Dies liegt in eure Hand und da mache ich euch keine Vorgaben usw.
Playideen
Wir sind Kollegen und haben uns schon auf dem einen oder anderen Film oder auch Veranstaltung gesehen und haben auch schon sehr oft zusammen gedreht teilweise .
Daher würde ich es gerne offen lassen wie sie zueinander stehen und was sie schon gemeinsam erlebt haben .
Außerdem stelle ich es euch frei ob Amber und ihr nur Bekannte seit oder ob sich nicht doch eine Freundschaft zwischen ihr und ihren Kollegen entwickelt hat.
Ansonsten können wir das Play gerne bei einer Veranstaltung ansetzten oder man trifft sich mal privat in ungezwungen Rahmen und hat einfach mal Spass zusammen .
Sonstiges
Spass am Play haben
Ideen austauschen
Regelmäßig on sein



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kollegen werden Gesucht .
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER
» Rechtsanwälte Fritz und Kollegen vom " Sozialrecht in Freiburg " haben Verfassungsbeschwerde gegen Begrenzung der Leistungen für die Unterkunft auf das Angemessene (§ 22 Abs. 1 Satz 1 SGB II) zum BVerfG erhoben,
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Star Live  ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-