Hollywood Star Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Star Live
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 204 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 you're my best friend, but you stole my heart...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emma Roberts

Emma Roberts


you're my best friend, but you stole my heart... Empty
BeitragThema: you're my best friend, but you stole my heart...   you're my best friend, but you stole my heart... EmptySo März 26, 2017 3:15 pm

You say:"Em, you're a Princess!"
I say:"So cute..."



you're my best friend, but you stole my heart... 1475315998481766_animate
you're my best friend, but you stole my heart... 3256664496_1_9_zf6TfSf6

Name:  
Emma „Rose“ Roberts

Alter:
26 Jahre

Beruf:
Schauspielerin, Model und Sängerin

Familiestand:
Single

Über dich:
"Und da bin schon ich, Em oder Emmi, wie auch immer man mich nennen mag, ich bin Schauspielerin, Model und Sängerin, ich debütierte in Ted Demmes Film Blow, danach war ich auch schon in Unfabulous zu sehen und hatte auch ein Debütalbum rausgebracht, das Unfabulous and More: Emma Roberts heißt. Und nicht zu vergessen war mein erstes Lied If I Had It My Way für Die Eisprinzessin als Soundtrack. Im Film Nancy Drew - Girl Detective spielte ich die Hauptrolle, und im Film Wild Child spielte ich die verwöhnte Poppy Moore. Auch im Film Aquamarin - Die vernixte erste Liebe spielte ich eine Rolle. 2009 wirkte ich als Hauptdarstellerin in der Rolle der Alice Leeds in dem Drama Memoirs of a Teenage Amnesiac mit. In der Komödie The Winning Season von James C. Strouse verkörperte ich die Basketballspielerin Abby. Dann spielte ich auch im Drama Lymelife von Regisseur Derick Martini, in dem ich Adrianna Bragg spielte, wurde nur auf auf DVD veröffentlicht, so wie The Winning Season. Im Film It's Kind of a Funny Story spielte ich ebenfalls mit, bin auch im vierten Teil der Scream-Reihe zu sehen, sowohl auch im Film Von der Kunst, sich durchzumogeln, machte ich auch in American Horror Story mit. Und nun kommt's... ich bin auch in Scream Queens zu sehen!
Ich war von Juli 2011 bis Februar 2012 mit Chord Overstreet liiert und von Mitte 2012 bis Mitte 2015 mit Evan Peters."



Der Gesuchte

Name:
Christopher Charles „Chris“ Wood

Alter:
28 Jahre

Beruf:
Schauspieler

Familienstand:
Single

Charakter:
Ist freigestellt.

Playideen:
Das dazwischen
Em wusste nichts über ihn, außer das was sie auf seiner Instagram Seite sah und in welchen Serien er mitspielte. Eigentlich haben beide nichts am Hut, doch irgendwann kam das Schicksal, sodass beide aufeinander trafen und sich anfreunden. Dadurch wusste sie dann mehr über ihn und er mehr über sie, dadurch kommen sie sich immer näher und näher, bis sie beste Freunde werden und ohne einander nicht mehr können, sie hängen sozusagen wie Zecken aneinander. Zusammen gehen sie in die Stadt, gehen zusammen in die Disco und so weiter, wie man sich eben eine Freundschaft vorstellte

Das Danach
Sie sind befreundet ja, aber Chris empfindet so langsam für Emma Gefühle wovon sie überhaupt nichts weiß und sie ahnt auch gar nicht, dass langsam bei ihm Gefühle hochkommen, ehrlich gesagt erwartet sie das auch gar nicht. Genau das MUSST du steuern! Wie sagt er ihr das, ohne dass alles aus den Ruder läuft und überhaupt, traut er sich das überhaupt sie darauf anzusprechen? Überwinde in dem Moment deine Angst, Augen zu und durch. Vielleicht kommen die beiden ja zusammen, mal sehen...

Sonstiges:
Spaß am Play haben
Aktiv sein, jedoch geht RL vor
Schreibe 800 bis 1000 Zeichen oder mehr, je nachdem wie die Muse mitspielt
Nach oben Nach unten
 
you're my best friend, but you stole my heart...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heart of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Star Live  ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male-