Hollywood Star Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Star Live
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 204 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Charmed Bad Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Charmed Bad Time  Empty
BeitragThema: Charmed Bad Time    Charmed Bad Time  EmptySo Mai 21, 2017 7:59 pm




Charmed Bad Time  Picsar40

Vergangenheit
Alles begann mit Melinda Warren. Diese gab ihre Kräfte von Generation zu Generation weiter. Eine Prophezeiung besagte, dass eines Tages drei Schwestern zu den mächtigsten drei Hexen der Welt werden sollen. Prudence, Piper und Phoebe ahnten lange noch nichts davon. Erst als im Jahr 1998 ihre Großmutter starb und Phoebe kurz darauf das Buch der Schatten entdeckte und damit die Kräfte der Schwestern aktivierte, lernten sie die Welt der Magie kennen. Wobei nicht alle Schwestern damit zurecht kamen, dass sie von nun an gegen alles Böse auf der Welt kämpfen mussten. Da dies aber ihre Bestimmung war, war dieses Schicksal unveränderlich. Mit der Zeit aber, wuchsen sie in ihre Aufgaben immer mehr hinein. 
Es kam jedoch jener traurige Tag, an dem Prue Halliwell von dem Dämon Shax getötet wurde. Die beiden Schwestern Phoebe und Piper versuchten ihre Schwester zurück zu holen, doch es war vergeblich. Schließlich mussten sie sich damit abfinden ihre Schwester nie wieder zu sehen. Jedoch geschah ein kleines Wunder. Kurz nach der Beerdigung von Prue tauchte eine bislang unbekannte Halbschwester auf. Paige. Zusammen mit ihr gelang es den Schwestern die Macht der Drei neu aufleben zu lassen, um weiterhin gegen die bösen Mächte zu kämpfen. Sie lernten neue Freunde kennen und kämpften mit ihnen gegen ihre Feinde, allerdings warten noch viele Überraschungen auf die Schwestern, denn das Böse schläft bekanntlich nie.

Gegenwart
Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2035  und die Geschichte von Charmed – wie wir sie kennen – hat so niemals richtig statt gefunden und die Handlung verändert sich völlig. Unsere Geschichte setzt an dem Punkt an, als Phoebe Halliwell und ihre Schwestern getrennte Wege gingen, weil sie sich für Cole und das Böse entschied.nSeit diesem Ereignis haben sich viele Dinge verändert. Die Macht der drei existiert nicht mehr, da Piper und Paige auf sich allein gestellt waren. Zudem gelang es Phoebe zusammen mit Cole die älteste Halliwell zurück ins Leben zu holen und nun hat diese auch die Seiten gewechselt.
Tauche ein in ein neues Abenteuer und schreibe die Geschichte im Jahr 2035 neu.

Zukunft
Die Zukunft ist bis heute noch nicht geschrieben und steht noch in den Sternen. Jedoch gibt es auch Wesen aus einer entfernten Zukunft und Zeit, die schon mehr ahnen als das, was die Menschen ihm Jahr 2035 wissen.
Fest steht nur eines, dass es vielleicht doch irgendwann noch Besuch von ein paar Enkeln geben wird. Wie sie sich entwickeln, wird sich noch entscheiden, denn darauf habt ihr maßgeblichen Einfluss.

Wie?
Einfach anmelden und in die Welt von Charmed eintauchen!

Eckdaten 

  • Prue und Phoebe sind böse
  • Paige und Piper sind die mächtigen zwei
  • Piper und Paige leben in anderen Staaten der USA 
  • Phoebe und Cole leben im Manor
  • Die Charmed Ones gibt es nicht mehr
  • Cole Turner lebt
  • Alle Charmed Ones haben jeweils drei Kinder 
  • Schreibe mit uns die Geschichte im Jahr 2035 neu und werde ein Teil von Charmed 
  • Wir haben ein Rating ab 16 Jahren
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Mindest Postinglänge 1000 Zeichen


Link
Bad Time
Nach oben Nach unten
 
Charmed Bad Time
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charmed Zauberhafte Hexen
» Once Upon A Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Star Live  ::  :: Brothers and Sisters :: Serie-