Hollywood Star Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Star Live
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 204 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Schattenwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jace Herondale
Gast
avatar


Schattenwelt Empty
BeitragThema: Schattenwelt   Schattenwelt EmptyFr Nov 24, 2017 12:09 pm

 




NC-17 | 1000 Z | TMI Board | nach CoA/1. Staffel
Die schrecklichsten Befürchtungen des Rates sind eingetreten: Valentine Morgenstern hat den Kelch der Engel und die Schattenwelt steht unter Schock. Während das größte Gesprächsthema gerade noch die geplatzte Hochzeit von Alexander Lightwood und Lydia Branwell gewesen ist, geht es nun darum, sich auf das Schlimmste vorzubereiten, denn eines ist sicher: Valentine und seine Anhänger führen sicher nichts Gutes im Schilde.

In Idris arbeitet man nach wie vor fieberhaft daran, den Anführer des Kreises aufzuspüren. Dieser verfolgt in der Zwischenzeit zielstrebig seinen Plan, sich mithilfe des Kelchs eine Armee von frisch verwandelten Nephilim zusammenzustellen und ist bereit, dafür auch über Leichen zu gehen. Während aus Kampfclubs, -schulen und Fitnessstudios haufenweise Mundies von jetzt auf gleich spurlos verschwinden, werden auch weiterhin stark verunstaltete Leichen in New York angeschwemmt. Während die New Yorker Polizei vor einem absoluten Rätsel steht und vermutet, dass wohl ein Serienkiller unterwegs sein muss, versucht man auf Seite der Schattenjäger herauszufinden, ob die Toten auf das Konto des Kreises gehen oder ob Schattenwesen am Werk sind, die außer Kontrolle geraten sind.

Die Situation spitzt sich immer weiter zu. Werden die Schattenwesen nun auf eigene Faust versuchen, Valentine und den Kreis zu stoppen oder ist es den Schattenjägern des Instituts möglich, sie auch weiterhin hinzuhalten und sich um das Problem auf ihre Weise zu kümmern? Außerdem steht noch eine ganz andere Frage im Raum: Welche Pläne hat Valentine wirklich und weshalb hält er sich im Moment noch so sehr zurück?


Short Facts

  • Wir sind ein TMI/Shadowhunters Board, folgen jedoch nicht exakt den Ereignissen der Bücher/der Serie
  • Spielbar sind alle Buch-, Film- und Seriencharas, die zu dem Zeitpunkt noch nicht verstorben sind
  • Frei erfundene Charas sind jederzeit willkommen
  • Wir sind ein NC-17 Board, was bedeutet, dass unsere User mindestens 18 Jahre alt sein müssen
  • Wir haben eine Mindestpostlänge von 1000 Zeichen
  • Gespielt werden kann in New York, Idris & überall auf der Welt
  • Buch-, Film- oder Serienwissen muss nicht zwingend vorhanden sein


ZUM FORUM

Nach oben Nach unten
 
Schattenwelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Star Live  ::  :: Brothers and Sisters :: Serie-