Star Live
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 ein paar Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paul Wesley

avatar


BeitragThema: ein paar Ideen   Di Jan 02, 2018 1:36 am

Hey, ich hätte da auch noch Ideen ^^

Kayla Ewell und Mr.X

Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und uns sofort bestens verstanden. Du bist genauso offen und witzig wie ich und manchmal hast du genauso verrückte Ideen wie ich auch und deswegen verstehen wir uns auch so gut. Wir kommen beide aus gescheiterten Beziehungen und wollen uns so schnell nicht verlieben. Wir haben viel Spaß zusammen und es entwickelte sich so etwas wie eine Affäre. Wir sind beste Freunde, sozusagen mit Bonusleistungen. Doch eines Tages wurde ich schwanger und zusammen entschieden wir uns für das Baby da zu sein. Doch ich bekam eine Fehlgeburt, weil ich noch immer Feiern ging und nicht auf mich aufpasste. Du machtest mir Vorwürfe, auch wenn nicht sicher ist, ob es an meinen Leben lag. Du hast Gefühle für mich entwickelt, gabst die aber nie zu und seit der Fehlgeburt hast du den Kontakt zu mir abgebrochen, weil du einfach mit dem Verlust, auf den du dich sogar gefreut hast, nicht klar kommst. Ich vermisse dich, aber auch das gebe ich natürlich nicht zu. Niemand weiß was vor wenigen Wochen passiert ist und das ich überhaupt schwanger war, also ich hab es niemanden erzählt und du?

Shenae Grimes-Beech & Matt Lanter

Auch wenn man dieses Pairing nur noch selten sieht, liebe ich die Beiden zusammen. Nun dachte ich mir es so: Shenae und Matt standen sich am Set sehr nahe und hatten auch kurz was miteinander. Schließlich heirateten beide und sehen sich nun wieder. 90210 ist vorbei und jeder führt sein eigenes Leben. Doch die Leidenschaft und die Gefühle kommen hoch. Werden sie dem widerstehen können?

Shantel vanSanten & Robert Buckley

Jeder weiß, woher wir uns kennen. Genau, wir lernten uns am Set von One Tree Hill kennen. Wir wurden sehr enge Freunde und verbrachten seitdem viel Zeit zusammen. Du bist in mich verliebt, aber davon weiß ich nichts. Wahrscheinlich hast du nie was gesagt, weil wir so gut befreundet sind oder vielleicht , weil ich seit einer Weile einen Freund habe, der mich seit langem betrügt. Schließlich erwische ich ihn und wohin führt mich der erste Weg? Natürlich zu dir! Bei diesem Gespräch wird es so emotional, dass du mir sagst, dass du mich liebst, was mir zu viel ist. Ich haue ab und du rennst mir hinterher und wir reden, aber ich bin verwirrt.

Nach einigem Hin und Her soll daraus ein Pairing werden! Natürlich geht dies nicht ohne Drama. Dieses Pairing liegt mir auf jeden Fall sehr am Herzen<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
ein paar Ideen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Hollywood Star Live  ::  :: Wanted/Unwanted :: Ideenschmiede-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen