Hollywood Star Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Star Live
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 204 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 One Three Hill

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Director
Admin
Director


One Three Hill Empty
BeitragThema: One Three Hill   One Three Hill EmptyMo März 06, 2017 12:25 am



One Three Hill One-tree-hill-6330-400x250
ONE TREE HILL

Tree Hill ist eine Kleinstadt im US-Bundesstaat North Carolina und die Heimat des High School Basketball-Teams „Tree Hill Ravens“. Die Serie handelt von den Halbbrüdern Lucas und Nathan Scott.

Dan Scott hatte in der High School eine Beziehung mit Lucas’ Mutter Karen Roe. Als Karen schwanger wurde, verließ er sie, da er eine professionelle Basketballkarriere anstrebte. Im College traf er Nathans Mutter Deb Lee, die ebenfalls von ihm schwanger wurde. Da es für Dan aufgrund einer Verletzung nicht mehr möglich war, professionell Basketball zu spielen, heiratete er Deb und wurde Autohändler. Nathan wuchs mit beiden Elternteilen auf, während Lucas von Karen alleine groß gezogen wurde. Unterstützung erhielt sie lediglich von Dans älterem Bruder Keith Scott.

Wie auch sein Vater während dessen Schulzeit, ist Nathan der Schlüsselspieler bei den „Tree Hill Ravens“. Lucas zeigt sein Talent für diesen Sport zunächst nur in der Freizeit, als der Coach der Ravens, Whitey Durham, auf ihn aufmerksam wird, macht er Lucas zu einem Mitglied der Mannschaft. Durch Lucas’ Aufnahme fühlt sich Nathan bedroht und versucht auf Anraten seines Vaters, Lucas Schwierigkeiten zu bereiten. Nathan gewinnt den Eindruck, dass sich Lucas für seine Freundin Peyton interessiert und versucht im Gegenzug, ihn eifersüchtig zu machen, indem er Nachhilfe bei dessen bester Freundin Haley nimmt. Jedoch stellt er kurze Zeit später fest, dass er sich in Haley verliebt hat, was auf Gegenseitigkeit beruht. Am Anfang schämt er sich mit ihr gesehen zu werden, doch nach einiger Zeit steht er zu ihr...

WANTED & UNWANTED

kursiv -> reserviert
durchgestrichen -> vergeben

• Chad Michael Murray
• James Lafferty
Sophia Bush
• Hilarie Burton
• Bethany Joy Galeotti
• Jana Kramer
• Danneel Ackles
• Shantel Vansanten
• Robert Buckley
• Austin Nichols
Nach oben Nach unten
https://starlive.forumieren.com
 
One Three Hill
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Star Live  ::  :: Wanted/Unwanted :: Canons :: Serien :: Real Live-