Hollywood Star Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Star Live
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 204 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Second Sight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jason Verlac
Gast
avatar


Second Sight Empty
BeitragThema: Second Sight   Second Sight EmptyMi Apr 12, 2017 9:08 pm



Wer sind wir?


» Wir sind 'Second Sight': Ein Fantasy-Rollenspielforum im Anime-, beziehungsweise Mangastil, das sich vor allem auf die Charakterentwicklung und eine möglichst individuelle Ausarbeitung von jedem Nutzer konzentriert. Ob die Geschichte um einen tragischen Helden oder einen verrückten Bösewicht, wir wollen, das jeder ein Plätzchen für sich findet und sind von daher auch jederzeit offen für Anregungen von unseren Mitgliedern, um das Forum noch besser zu gestalten.«

Vorgeschichte

Schon immer haben die Menschen in ihrer eigenen Welt gelebt. Große Städte, schier endlose Meere, grüne Wälder und geradezu grenzenlose Möglichkeiten durch Technik und Wissenschaft prägen unsere Welt und erstaunen uns täglich mit neuen, fabelhaften Anblicken. Doch so, wie wir unsere Umwelt betrachten tut das nicht jeder.
Seit Anbeginn der Zeit gibt es Menschen, die in festem Glauben an Hexen, Geister und Gotteswesen in Angst und Hoffnung leben. Sich an Bilder und Geschichten klammern, die wir als Aberglaube und Schwachsinn abstempeln - doch hast du dich nicht einmal gefragt, ob diese Menschen vielleicht einfach mehr sehen als du? Anders sehen als du?

Es gibt einige wenige auf der Welt, die ihre Augen für das öffnen können, das den meisten verborgen bleibt. Für die das Rauschen des Verkehrs zu den Schreien von sonderbaren Tierwesen wird, die sich in ihren Rudeln durch die Großstadt jagen und die statt einer kräuselnden Welle auf dem verregneten Meer eine Nixe sehen, die ihre Sprünge im aufkommenden Sturm vollführt.
Eine dunkle Wolke vor der Sonne könnte die Silhouette eines Dämonenwesens sein, dass sich in unsere Welt verirrt hat und ein merkwürdiger blauer Fleck, den du nicht bemerkt hast, das Überbleibsel eines Bisses, den ein Vampir aus deinem Gedächtnis gelöscht hat.

Das zweite Gesicht, wie viele es nennen, besitzt kaum ein Mensch auf dieser Welt und wenn, ist es meist nur schwach ausgeprägt, sodass er nur erahnen kann, was sich unter uns bewegt.Tatsächlich gibt es für gewöhnlich auch bloß eine Handvoll übernatürlicher Wesen, die sich in Sichtweite derer zeigen, die nicht zu ihrer Art gehören oder unsere Welt überhaupt betreten. Sie sind über endlose Dimensionen verteilt und sind an Orten verwurzelt, die sich gänzlich von unseren Städten, Wäldern und Meeren unterscheiden. Und dennoch gibt es einige von ihnen, die es zu uns zieht.

Seit Jahrzehnten schon haben sie ihre eigenen Heime, ihre eigenen Städte, die sie sich inmitten unserer Welt erbaut haben. Unsichtbar und unauffindbar für jene, die das zweite Gesicht nicht besitzen. Einige sind so groß wie Metropolen, andere so klein, wie ein winziges Dorf auf dem Land und doch sind sie alle untereinander verknüpft und bieten jenen, die in der Welt der Menschen gestrandet sind ein Zuhause.
Denn auch, wenn sie sich vor uns verbergen können, schaffen es nicht alle von ihnen, unerkannt zu bleiben. Ebenso wie nicht jedes Wesen, das durch unsere Welt streift gute Absichten besitzt. Einige wenige von ihnen sind verantwortlich für Naturkatastrophen, schreckliche Unfälle und grausame Verbrechen, die sie durch nur einen Wimperschlag auslösen können.

Aus diesem Grund existieren innerhalb der unsichtbaren Städte seit je her Verbände aus allen möglichen Wesen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, jene mit dem zweiten Gesicht und jenen, die sich vor ihm nicht verbergen können aufzuspüren und ihnen zu helfen, das Leben zu führen, das sie davor bewahrt, erkannt zu werden.
Die meisten von ihnen sammeln sich innerhalb der Städte und nehmen ihren Schutz in Anspruch, doch in unsere Welt gehört kaum einer von ihnen und ebenso wenige sind ohne Weiteres zu uns gestoßen. Denn auch, wenn sie für uns unsichtbar sind, treiben sich immer noch hunderte von ihnen durch unsere Länder, verfolgt durch fremde Feinde und auf dem Radar der Verbände, die zwischen Zerstörung durch ihresgleichen und den immer wachsameren Augen der Menschen versuchen, neue Verbündete in ihre Reihen aufzunehmen und sich gegen Verfolger aus fremden Dimensionen zu wehren.

Eckdaten

Manga-RPG Forum

Moderne Fantasy

FSK 16

Spezielles Plotsystem

Ortstrennung

Nach oben Nach unten
 
Second Sight
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Star Live  ::  :: Brothers and Sisters :: Fantasy-