Hollywood Star Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Star Live
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 204 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Jennie sucht ihre Mädels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jennie Garth

Jennie Garth


Jennie sucht ihre Mädels  Empty
BeitragThema: Jennie sucht ihre Mädels    Jennie sucht ihre Mädels  EmptyDo März 09, 2017 8:14 pm


 
Meine Mädels werden Gesucht !
Name :
Tori Spelling
Shannen Dorthery
Gabrielle Cartis
Kathleen Robertson
Tiffanie Thiesen

Playideen :
Jennie und ihre Mädels treffen sich hin und wieder und unternehmen teilweise auch noch immer was zusammen.
Bei ihnen merkt man auch das sie früher sehr oft zusammen gedreht haben und wärend dieser Zeit entstanden Freundschaften welche bis heute gehalten haben .
Bei Shannen und mir war zwar auch teilweise Funkstille ,aber dennoch haben wir irgend wann den Kontakt wieder aufgenommen und wurden wieder zu Freundin .

Ich würde da gerne ansetzten wo wir beschließen Spontan zusammen zuverreisen und mal wieder eine Tour zusammen zu machen.
Ich dachte mir  dabei einfach das wärend einer dieser Touren evtl Jennies Wagen stehen bleiben könnte und sie irgend wo in der pampa ne panne hätten und dann im Freien nächtigen müssten da es schon zu spät wäre für einen Abschleppwagen .
Nach oben Nach unten
 
Jennie sucht ihre Mädels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Star Live  ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-