Star Live
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Fr Nov 10, 2017 7:55 am

Teilen | 
 

 Jennie sucht ihre Mädels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jennie Garth

avatar


BeitragThema: Jennie sucht ihre Mädels    Do März 09, 2017 8:14 pm


 
Meine Mädels werden Gesucht !
Name :
Tori Spelling
Shannen Dorthery
Gabrielle Cartis
Kathleen Robertson
Tiffanie Thiesen

Playideen :
Jennie und ihre Mädels treffen sich hin und wieder und unternehmen teilweise auch noch immer was zusammen.
Bei ihnen merkt man auch das sie früher sehr oft zusammen gedreht haben und wärend dieser Zeit entstanden Freundschaften welche bis heute gehalten haben .
Bei Shannen und mir war zwar auch teilweise Funkstille ,aber dennoch haben wir irgend wann den Kontakt wieder aufgenommen und wurden wieder zu Freundin .

Ich würde da gerne ansetzten wo wir beschließen Spontan zusammen zuverreisen und mal wieder eine Tour zusammen zu machen.
Ich dachte mir  dabei einfach das wärend einer dieser Touren evtl Jennies Wagen stehen bleiben könnte und sie irgend wo in der pampa ne panne hätten und dann im Freien nächtigen müssten da es schon zu spät wäre für einen Abschleppwagen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jennie sucht ihre Mädels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Wie soll ich ihre Signale interpretieren??
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Sie will ihre sachen - aber die kontaktsperre läuft bereits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Star Live  ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Gruppen-