Hollywood Star Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Star Live
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 204 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 3:02 am

Teilen
 

 Joseph Morgan gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Candice Accola

Candice Accola


Joseph Morgan gesucht  Empty
BeitragThema: Joseph Morgan gesucht    Joseph Morgan gesucht  EmptyFr März 10, 2017 11:52 pm





Mein bester Freund und wie ein Bruder wird Gesucht !
Untertitel


Die Suchende – Candice Accola
Candice ist eine nette und Freundliche Person .Mit der man viel Spass haben kann..Es gibt hin und wieder zwar auch Tage wo sie nicht so gut drauf ist.Aber dennoch ist sein Mensch der für jeden Spass zu haben ist.
Die 29 Jährige arbeitet nun schon längere Zeit am Set von Vampire Diaries wodruch sie auch sehr bekannt geworden ist .

Der Gesuchte – Joseph Morgan
Du bist Schauspieler in der Serie Vampire Diaries und The Originals .Wo wir uns kennen gelernt haben und auch irgend wann gemerkt  haben das wir nicht nur Freunde sind sondern auch wie schwester und Bruder , daher würde ich für dich druch Feuer gehen und wenn du mich brauchst bin ich für dich da
Ich wünsche mir wirklich sehr das unsere Freundschaft bestehen bleibt und du immer für mich da bist


So unwichtiges Zeug für den Schluss
Ich wünsche mir einen Joseph der mir treu ist und mit dem es sich lohnt eine Freundschaft  zu führen .
Der jenige der Joseph wählt sollte Spass am posten haben und nicht gleich wieder verschwinden.
Er sollte hin und wieder auch mal 1000 Zeichen posten können und Spass an einen Candice und Joseph Posting  haben .
Template by ANKA - einseinself
Nach oben Nach unten
 
Joseph Morgan gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freunde gesucht
» Vin diesel gesucht
» Freunde gesucht
» Kollegen gesucht
» Peter Facinelli gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood Star Live  ::  :: Wanted/Unwanted :: Gesuche :: Male-