Thema: Kollegen werden Gesucht . Fr März 24, 2017 2:13 pm
Kollegen werden Gesucht Namen Aaron Eckhard Eddie Redmayne Alicia Vikander Nicolas Cages Amy Adams Channing Tatum Kevin Costner Jesse Eisenberg Hailee Steinfeld Micky Rouge Kim Basinger Wiona Ryder Harrison Ford Lady Gaga Danny Trejo Sofia Vegara James Franco Emma Stone Abigail Breslin Lyndsay Fonseca Charakter Die Charaktere Sollten genauso wie die jeweiligen Stars sein und es drüfen auch gerne eigene Charaktereigenschaften eingebracht werden
Familie und Partner Ihr drüft frei entscheiden wer eurer Partner ist und was eurer Star erlebt hat .Dies liegt in eure Hand und da mache ich euch keine Vorgaben usw. Playideen Wir sind Kollegen und haben uns schon auf dem einen oder anderen Film oder auch Veranstaltung gesehen und haben auch schon sehr oft zusammen gedreht teilweise . Daher würde ich es gerne offen lassen wie sie zueinander stehen und was sie schon gemeinsam erlebt haben . Außerdem stelle ich es euch frei ob Amber und ihr nur Bekannte seit oder ob sich nicht doch eine Freundschaft zwischen ihr und ihren Kollegen entwickelt hat. Ansonsten können wir das Play gerne bei einer Veranstaltung ansetzten oder man trifft sich mal privat in ungezwungen Rahmen und hat einfach mal Spass zusammen . Sonstiges Spass am Play haben Ideen austauschen Regelmäßig on sein