Jensen Ackles
| Thema: Dannell Ackles gesucht Fr Jan 05, 2018 8:23 pm | |
|
Der Suchende
Name: Jensen Rose Ackles Alter: 39 Jahre Beruf: Schauspieler
Familiestand: Verheiratet
Der/Die Gesuchte
Name: Dannell Ackles geb Harris Alter: 38 Beruf: Schauspielerin
Familienstand: Verheiratet Charakter: Nett Freundlich Liebenswert ,Romantisch Treue,Mütterlich,Offen und Durchsetzungsvermögen. Ansonsten sollte der Charakter genauso wie Danell sein.
Playideen: 2016 wurden wir ja Eltern vpn Zwillingen und sind somit neben unsere Tochter eine glücklich Familie die zusammen hält und druch dick und dünn geht. Ich hatte mir überlegt wie es wohl wäre wenn die beiden noch ein Kind kriegen würden und ihre Familie somit noch weiter wachsen würde. Dies könnte ja plötzlich passiert sein und dannell könnte langsam merken das wieder was in ihr vorgeht und dies Jensen berichten.
Ansonsten könnte ich mir aber auch vorstellen das die Familie sich in La häuschlich nieder lässt und sich dort eine Villa gekauft hat und die Familie mitten ihm Umzugsstress wäre.
Vielleicht kann man auch beides kompinieren und drüber quatschen was wir machen. Ansonsten sollen die beiden die Höhen und Tiefen ihre Ehe druch leben und dennoch ein Paar bleiben. Ich freue mich über meine Dannell:)
[b]Sonstiges:[/b Spass am Play Regelmäßig on sein Ideen austauschen Ideen ] |
|
|