|
Autor | Nachricht |
---|
Director Admin
| Thema: News zum Forum und Rpg Mi März 01, 2017 10:29 pm | |
| Hier erfahrt ihr alles Wichtige zum Forum |
|
| |
Amber Heard Reich und Schön
| Thema: Re: News zum Forum und Rpg Do März 02, 2017 10:29 pm | |
| Liebe User und Gäste ! Das Forum ist seit heute eröffnet und es darf sich angemeldet werden . Wir wünschen euch viel Spaß hier . Matthew und ich freuen uns auf euch.
Lg Amber |
|
| |
| Thema: Re: News zum Forum und Rpg So März 05, 2017 11:17 pm | |
| Liebe User und Gäste ! Der Fehler in der Tabelle ist nun behoben und die Tabelle ist nun nicht mehr verzerrt . Lg Amber
|
|
| |
| Thema: Re: News zum Forum und Rpg Do März 09, 2017 8:54 pm | |
| Liebe User Ab sofort haben wir einen Charakter-Wechsel -Account hier ihm Forum. Damit könnt ihr nun leichter auf eure 2 Charakter umlogen . Ich hoffe ihr habt eure Freunde damit und logt euch fleißig um . Lg Amber ihm Namen des Teams .
Zuletzt von Amber Heard am Mo Nov 13, 2017 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: News zum Forum und Rpg Fr März 24, 2017 9:20 pm | |
| Guten Abend liebe User ! Ich habe es ganz vergessen zu erwähnen und zählen das wir ab sofort ein 3 Teammitglied haben Katharine McNamara wird sich um die Technik und um alles Grafische kümmern wenn was anliegt. Außerdem wird sie das Team auch allgemein unterstützt und helfen wo sie kann. Bei Fragen könnt ihr euch nun auch an sie wenden . Ich freue mich sie ihm Team zu haben. LG Amber |
|
| |
Candice Accola
| Thema: Re: News zum Forum und Rpg So Apr 16, 2017 10:34 am | |
| Liebe User! Das Hollywood Star Live wünscht euch schöne Ostern und schöne Feiertage. LG das Team |
|
| |
| Thema: Re: News zum Forum und Rpg Mi Okt 11, 2017 7:50 pm | |
| |
|
| |
| Thema: Re: News zum Forum und Rpg Fr Nov 03, 2017 12:43 pm | |
| Guten Morgen Wir sind gerade dabei das Forum wieder mit Leben zu fühlen. Außerdem haben wir noch ein weiteres Teammitglied hinzu gewonnen,der gute Paul wird uns nun auch dabei unterstützen und wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch nun auch an ihn wenden. Inaktive User die sich nicht zurück gemeldet habem werden demnächst gelöscht . Habe gestern nochmals eine Nachricht rund geschickt und hoffe es meldet sich noch wer. Das Desgin usw wird auch noch ein wenig verändert und verbessert . Lg Amber und das Team . |
|
| |
| Thema: Re: News zum Forum und Rpg So Nov 12, 2017 1:48 pm | |
| Hallo ihr Lieben Das Desgin steht nun soweit Es fehlt nur noch die Anpassung der Tabelle .Außerdem gibt es seit heute ebenfalls eine Blacklist ihm Forum. User die drauf stehen können sich ja zurück melden. Ansonsten werden sie am 18 .11 gelöscht . Weitere Infos folgen noch |
|
| |
| Thema: Re: News zum Forum und Rpg Mo Jan 01, 2018 4:03 pm | |
| Wir wünschen euch ein Frohes neues Jahr . Sowie alles Gute für das Jahr 2018.
Lg das Team des Star Lives |
|
| |
| Thema: Re: News zum Forum und Rpg Di Jul 10, 2018 5:39 pm | |
| Guten Abend ihr Lieben Ich würde dem Hollywood Star Live doch noch ne Chance geben und würde mich freuen wenn ihr euch zurück melden würdet:) Weitere News folgen. Lg Amber |
|
| |
| Thema: Re: News zum Forum und Rpg Di Jan 22, 2019 7:33 pm | |
| Guten Abend Ich wollt euch nur mitteilen das es mit dem Board weiter geht:) Listen und weitere Dinge werden demnächst ebenfalls Aktualisiert Weitere Neuigkeiten folgen sobald es welche gibt. Lg Amber |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: News zum Forum und Rpg | |
| |
|
| |
|