Thema: Kollegen für einen evtl neuen Film hier ihm Play. So Nov 12, 2017 6:21 pm
Der/Die Gesuchte
Name: Willa Holland Austin Butler Evanna Lynch Dylan O Brien Christian Bale Tyler Poesey Benedict Chumberbatch Jamie Lynn Spears Pamela Andereson Zedaya Jennifer Garner
Alter: Das Alter des jeweiligen Stars sollestdu Besitzen Beruf: Schauspieleri usw Familienstand: Dürft ihr freientscheiden wie eurer Familienverhältnis sind Charakter: Eurer Charaktere sind unterschiedlich wie Tag und Nacht und dennoch habt ihr neben euren Eigenarten auch Eigenschaften die man bisher noch nicht kannte.
Playideen: Stell euch vor wir wären gemeinsam für einen neuen Film auserwählt worden und würden diesen Film dann auch gemeinsam drehen . Ich hatte dabei an ein wenige Kleinstadt Luft gedacht in welcher vielleicht irgendwas passieren sein könnte und es sich nicht nur um das Leben Reicher Kids drehen könnte ,sondern auch um Eifersucht ,Chaos,Liebe vielleicht auch ein Mord . Dies können wir ja gemeinsam entscheiden dann. Ich freue mich schon Ideen mit euch Austauschen zu können und gemeinsam finden wir sicherlich eine passende Idee wie wir zusammen posten können. Sonstiges:
Spass am Play Ideen austauschen Regelmäßig on sein [/center]